Gute Bücher, spannende Filme: Wir bereiten weitere Verlosungen vor

Nach dem großen Erfolg unserer Verlosung von „Heute bin ich blond“ bereiten wir einige weitere Verlosungen vor. Wer nichts verpassen möchte, sollte unbedingt unseren Newsletter abonnieren.

Pandora Film hat uns 2 Exemplare von „Halt auf freier Strecke“ gespendet (hier haben wir schon über den Film berichtet).

Der Verlag C. H. Beck stellt uns die folgenden Bücher zur Verfügung:

  • Das PaläoPower Kochbuch. Energie und Lebensfreude aus der Steinzeitküche
  • Ware Gesundheit. Das Ende der klassischen Medizin
  • Alternativmedizin. Was sie leistet. Wann sie schadet
  • Wie soll ich leben? oder Das Leben Montaignes in einer Frage und zwanzig Antworten (ist auch als Hörbuch erschienen …)

Der Dumont Buchverlag hat zwei Exemplare der Taschenbuchausgabe von „Der König aller Krankheiten. Krebs – eine Biografie“ von Siddhartha Mukherjee beigesteuert.

König-Krankheiten_Paperback-9783832162320

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.