Vortrag: Grundlagen der biologischen Krebsabwehr

Innerhalb der Vortragsreihe des Haus Leben Leipzig zählt es schon zur guten Tradition, dass für Frau Döring-Paesch von der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V., Beratungsstelle Dresden, ein Termin reserviert ist. Nach den Feierlichkeiten zum 15-jährigen Jubiläum in Dresden, war es für uns eine große Freude, die Dresdner wiederholt in Leipzig, am 16.10.2012, begrüßen zu können.

Neben den Grundlagen der biologischen Krebsabwehr, standen unseren Zuhörern auch die neuesten Erkenntnisse sowie umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung. Nicht nur die Schulmedizin bietet ein komplexes Behandlungsspektrum an, auch die ergänzende biologische Krebsbehandlung hat viele Ansatzmöglichkeiten. Um dabei nicht die Orientierung zu verlieren, freuen wir uns immer wieder über den jährlichen Besuch von Frau Döring-Paesch und ihren Mitarbeiterinnen im Haus Leben Leipzig.

Vortrag: Grundlagen der biologischen Krebsabwehr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.