SC DHfK Leipzig gegen VfL Bad Schwartau. Handball heute in Pink!

SC DHfK Leipzig gegen VfL Bad Schwartau,die Halle vor dem Spiel

SC DHfK Leipzig gegen VfL Bad Schwartau,die Halle vor dem Spiel

Der Pink Shoe Day gegen Brustkrebs grüßt alle Handball-Fans! Wer von Euch gerade das Spiel des SC DHfK Leipzig gegen VfL Bad Schwartau erlebte, der hat auch uns bzw. unsere Einladung zum Pink Shoe Day am 11. Oktober gesehen: Klatschpappen, Programmheft, Banden-Text, auf der Videowand JulianeHennig und unser flottes Tanz-Video zum PSD 2014 mit dem Leipziger Ballett … wer sich das alles noch einmal in Ruhe anschauen möchte, für den haben wir hier alles noch einmal zusammengestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Sponsor MEDIPOLIS, der uns diesen starken Auftritt für den Pink Shoe Day ermöglichte!

Anzeige im Programmheft und Klatschpappe

Anzeige im Programmheft und Klatschpappe

Unser Pink Shoe Day-Video mit dem Leipziger Ballett

Die Videobotschaft von Juliane Hennig (MDR) zum Pink Shoe Day 2014

Bildeindrücke vor dem Spiel

1-IMAG0458 1-IMAG0464

1 Kommentar

  1. Wir waren beim Spiel (und haben leider verloren). Die Brustkrebs-Aktion kannten wir noch nicht. Tolle Sache, schön umgesetzt! Wir machen mit beim Pink Shoe Day!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.