Möglichkeiten und Grenzen der komplementären onkologischen Therapie

Am Dienstag, dem 05.10.2010, 14:00 Uhr konnten wir zu unserer großen Freude – nun bereits zum dritten Mal – Frau Dipl.-Med. Döring-Paesch und ihre Mitarbeiter von der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V. in den Räumen von Haus Leben Leipzig am Klinikum St. Georg gGmbH begrüßen.

Das große Interesse an komplementären Verfahren in der Krebstherapie zeigte sich an unserem gut besuchten Veranstaltungssaal mit einer interessierten Zuhörerschaft. Frau Döring-Paesch referierte ausführlich und abwechslungsreich über Möglichkeiten und Grenzen der komplementären Krebstherapie sowie über aktuelle Forschungsergebnisse.

Im Anschluss nahm sie sich noch Zeit für Diskussionen sowie Fragen von Betroffenen und Angehörigen. Diese individuelle Gesprächsform wurde von den Gästen stark in Anspruch genommen.

Wir danken ihr und den Mitarbeitern der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V. Dresden für den informativen Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.