Haus Leben Charity-Golf-Turnier – ein voller Erfolg

Am Samstag, dem 27. Juli 2016 war es soweit: Rund einhundert Golferinnen und Golfer starteten beim 1. Haus Leben Charity-Golf-Turnier im Golfclub Markkleeberg am See pünktlich um 10 Uhr. Ein wunderschöner Platz mit herrlicher Naturkulisse und trickreichen Grüns – der Golfplatz ist eine Herausforderung und eine absolute Empfehlung.

Unter dem Motto „Mitspielen – Mithelfen“ wurde zugunsten des Vereins Haus Leben e.V. reichlich Spenden gesammelt. Das Geld wird genutzt, um Projekte für Krebskranke und deren Familienangehörigen zu unterstützen. Auch für “Noch-Nicht-Golfer” bestand an diesem Tag die Möglichkeit, an einem Schnupperkurs teilzunehmen. Mit viel Spaß und großem Eifer wurde inmitten eines beeindruckenden Panoramas für den guten Zweck gekämpft.

Die Siegerehrung bei einem gemeinsamen Barbeque-Dinner und anschließender Charity-Tombola bildeten den Abschluss dieses Highlights.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Ihr Team aus dem Haus Leben

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.