„Wir Mädels vom Damenteam des MFBC finden, dass der Pink Shoe Day eine großartige Sache ist!“

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWow, über diese Nachricht haben wir uns gestern ganz besonders gefreut. Deshalb möchten wir sie mit allen Lesern teilen. Solche Angebote hätten wir ab jetzt gern jeden Tag!

Wir Mädels vom Damenteam des MFBC finden, dass der Pink Shoe Day eine großartige Sache ist und wollen Euch gerne unter die Arme greifen. Wir haben bereits geplant, uns demnächst zu treffen und alle Schuhe, die wir entbehren können, im schillerndsten Pink für Euch zu gestalten. Gerne wollen wir aber noch mehr tun! Wo können wir am Besten helfen? Spenden sammeln, Flyer verteilen oder Schuhe dekorieren? Wir freuen uns, wenn wir mit anpacken können!

PS: MFBC steht übrigens für Mitteldeutscher Floorball Club e.V., hier gibt es viele weitere Informationen und Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.