Weihnachtsbasar im Haus Leben


Viel Arbeit in der Vorbereitung aber es hat sich gelohnt. Es war ein wunderschöner, emotionaler Tag. An unserem neuen Standort hatten wir die Möglichkeit mit vielen Leuten ins Gespräch zu kommen, sie auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen.
Vieles war neu an diesem Tag. Der erste Weihnachtsbasar in unseren neuen Räumlichkeiten, viele neue Besucher, neue Mitarbeiter, neue Helfer, mit neuen Ideen. Neu war auch, dass wir erstmals die Krebsberatungsstelle Leipzig vorstellen konnten, die wir seit Anfang des Jahres betreiben.
Einiges war wie immer, viel Arbeit im Vorfeld, große Unterstützung durch unsere SHG’s und Ehrenamtlichen, viele nette Gespräche. Ein ganz großes Dankeschön an die Bäckerei-Konditorei Göbecke, für die kulinarische Unterstützung unseres Weihnachtsbasar’s. Auch wie jedes Jahr wurde uns der Weihnachtsbaum von Sachsen-Fernsehen vermittelt. Dieses Jahr ein besonders schönes Exemplar, welches uns bis ins neue Jahr begleiten wird.
Unser Weihnachtsbasar hatte einiges zu bieten, zumindest am Anfang😉, denn er wurde intensiv frequentiert.
Vielen Dank an Katie unsere Peppermintqueen, für die tolle Arbeit, die sie uns zum Einzug geschenkt hat und einen Ehrenplatz bei uns bekommt.

Aber auch in finanzieller Hinsicht war der Basar ein Erfolg für unseren Verein. Fast 500 € kamen zusammen, die direkt in unsere Arbeit gesteckt werden und damit wieder unseren Patienten zu Gute kommen.

Kommentare sind geschlossen.