Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit

Wir möchten unbedingt vermeiden, dass Ihr vor verschlossenen Türen steht und enttäuscht seid, wenn wir auch telefonisch nicht erreichbar sind, folgende Informationen:

Wir sind bis zum 22.12.2022 für Euch persönlich und zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Zwischen den Feiertagen ist die Krebsberatungsstelle nicht besetzt. Aber schon ab 02.01.2023 sind wir wieder für Euch da. Bei dringendem Beratungsbedarf können auch kurzfristig vor Weihnachten noch Termine vereinbart werden, meldet Euch.

Unsere Yoga-Kurse machen auch eine kleine Pause und beginnen wieder in der zweiten Januarwoche. Vergesst bis dahin nicht alles und übt zu Hause etwas.

Falls wir nicht noch einmal voneinander hören, wünschen wir Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf, Euch im neuen Jahr wieder im Haus Leben zu begrüßen

Kommentare sind geschlossen.