Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Haus Leben

Liebe alle, die dem Haus Leben verbunden sind,

es liegt kein leichtes Jahr hinter uns. Ein Jahr mit ständig neuen Herausforderungen.

Ihr als auch wir haben uns diesen immer wieder gestellt und versucht, sie zu meistern.

Dies gelang uns mal mehr mal weniger gut. Wir denken aber, daß wir alle viel gelernt haben

und an den Aufgaben gewachsen sind.

Auch 2022 wird nicht einfacher werden. Aber auch im kommenden Jahr werden wir für Euch da sein

und hoffen. viele tolle Momente mit Euch zu erleben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit Euch!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest.

Genießt es im Kreis Eurer Liebsten und habt eine erholsame Zeit.

Weiterhin wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und freuen uns auf die

Zusammenarbeit mit Euch.

Ganz herzliche Grüße Euer Team aus dem Haus Leben Leipzig.

Kommentare sind geschlossen.