680 EUR aus der Webervogel-Tombola für Haus Leben

Catherine Chalk bei der Webervogel Eröffnungs-Gala am 19.9.2014

Am 19. September feierte der Webervogel Leipzig mit 300 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Design seine feierliche Eröffnungsgala im “Westwerk”. Einer der Höhepunkte des Abends war die Präsentation exklusiver handgewebter Stoffe durch die Gründerin und Geschäftsführerin Catherine Chalk. Neben Design und Mode stand auch das soziale Engagement von Catherine Chalk im Mittelpunkt, die den Erlös einer Tombola in Höhe von über 680 EUR dem Verein Haus Leben spendete. Einen Bericht über die Webervogel-Gala finden Sie auch bei Fashionmag.com.

webervogel-logoWir bedanken uns sehr herzlich bei Catherine Chalk und dem Webervogel-Team, bei Stephan Kloss und den vielen Gästen, die mit dem Kauf eines Tombola-Loses einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung der Angebote von Haus Leben e. V. an den Standorten Leipzig und Delitzsch leisteten.

Ein weiteres visuelles und haptisches Highlight war die Ausstellung “DIE GEHEIMNISSE DER EISEN” von Alberto Pasqual, der das Thema des Pink Shoe Day in einem seiner Objekte, einem sich kühn aufschwingenden Schuh aus Eisen, aufgriff:

“Der Schuh biegt sich und verdreht sich, ohne der Krankheit nachzugeben. Seine Riemchen steigen in den Himmel auf, seine Spitze wird fluoreszierend. Das Innere der Schuhs scheint weggeflogen und somit frei von jeden Sorgen zu sein”

Alberto Pasqual: Pink Shoe

Alberto Pasqual: Pink Shoe

PASQUAL_CARTOLINA_TEXT2

Download des Ausstellungsprospekts (PDF): PASQUAL_CARTOLINA

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.