Rehau Leipzig feiert 25jähriges Bestehen und sammelt Spenden für das Haus Leben leipzig

Katrin Grosse leitet das Leipziger REHAU-Verkaufsbüro

Katrin Grosse leitet das Leipziger REHAU-Verkaufsbüro

Über diese Nachricht haben wir uns sehr gefreut. Die Leipziger Niederlassung der Firma Rehau wird zu ihrem 25.zigsten Jubiläum am 12. Juni nicht nur feiern, sondern auch auf Geschenke verzichten – zu Gunsten der Arbeit des Haus Leben Leipzig für Krebspatienten und ihre Kinder.

rehau logo
Vielen Dank dafür an das REHAU Verkaufsbüro Leipzig. Wo finden Sie REHAU?
Im Gewerbegebiet Nord · Ringstraße 4 · 04827 Gerichshain · Tel.: +49 34292 82-0 · E-Mail: leipzig@rehau.com · www.rehau.de (Anfahrt, PDF)

Die Jubiläumsfeier mit geladenen Gästen findet am 12. Juni im Alten Landratsamt Leipzig statt.

Aus dem REHAU-Pressetext zum Jubiläum:

25 JAHRE IN LEIPZIG: REHAU FEIERT – UND SPENDET!

Zum 25-jährigen Bestehen des REHAU Verkaufsbüros Leipzig wird nicht nur gehörig gefeiert, sondern auch gespendet. Denn anstelle von Blumen und anderen Geschenken, die üblicherweise bei Feierlichkeiten dieser Art überreicht werden, hat der Polymerspezialist seine geladenen Gäste um eine Spende für das „Haus Leben Leipzig“, eine Betreuungseinrichtung für Krebspatienten und deren Angehörige, gebeten.

„Es ist uns ein großes Anliegen, uns für die Region zu engagieren – natürlich auch für karitative Projekte. Da bot es sich in diesem Zusammenhang an, an das ‚Haus Leben Leipzig‘ zu denken und dessen Arbeit zu unterstützen“, sagt Katrin Große, Leiterin des REHAU Verkaufsbüros.

Das REHAU Verkaufsbüro in Leipzig wurde 1990 gegründet. Seit dieser Zeit bietet die sächsische Niederlassung innovative polymerbasierte Systemlösungen rund um die Themen Energie, Wasser und Infrastruktur an.

REHAU ist ein weltweit führender Systemhersteller in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie. Für kreative, umwelt¬freundliche und kundenorientierte Komplett¬lösungen sorgen über 19.000 motivierte und hoch¬qualifizierte Mitarbeiter rund um den Globus.

Das Leipziger REHAU-Büro

Das Leipziger REHAU-Büro

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.