Osterbasar im Haus Leben

Es gab eine lange Pause, in der wir Euch leider nicht, zu uns einladen konnten. Mit unserem Weihnachtsbasar im vergangenen Jahr haben wir aber wieder angefangen. Auch die Selbsthilfegrunppen treffen sich wieder regelmäßig im „neuen“ Haus Leben.

Ostern steht vor der Tür und wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Osterbasar einladen. Bei Kaffee und Kuchen finden wir Zeit für Gespräche. Wir können uns wieder sehen oder uns kennenlernen. Unser neues Haus haben ja viele schon gesehen aber vielleicht ergibt sich die Zeit, mit unseren neuen Mitarbeiterinnen, mal näher ins Gespräch zu kommen. Vielleicht interessiert es Euch ja auch, welche neuen Aufgaben wir als Krebsberatungsstelle Leipzig übernommen haben, was wir unseren Patienten und deren Angehörigen noch bieten können.

Beim Osterbasar könnt Ihr tolle Dinge erwerben, die Ihr dann zu Hause vom Osterhasen noch verstecken lassen könnt. Ausserdem laden wir Euch herzlich ein, unter kreativer Anleitung gemeinsam zu basteln.
Wir freuen uns auf Euch.

Kommentare sind geschlossen.