Leipziger Stadtwerke spenden für unser Haus Leben 3.000 Euro für eine „Initiative mit Herz“

Spendenübergabe Spendenscheck Haus Leben e. V. 30 Jahre Stadtwerke Thomas Flinth (Bereichsleiter Center Kommunikation)

30 Jahre Stadtwerke, 30.000 Euro: Die Leipziger Stadtwerke haben eine Spenden-Aktion für Projekte und Initiativen gestartet, die gemeinnützig, nachhaltig und progressiv sind. Im Rahmen dieser Aktion bekam unser Haus einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro überreicht. Damit wird unser unermüdlicher Einsatz gegen Krebs gewürdigt.

Wir brauchen sicher nicht erwähnen, dass wir uns sehr über diese Anerkennung gefreut haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Stadtwerken. Das Geld benötigen wir, für unsere größtenteils ehrenamtliche Tätigkeit. Im Moment aber ganz besonders für unseren Umzug an den Johannisplatz und den Aufbau einer Krebsberatungsstelle.

Stadtwerke Leipzig hat für unser Haus Leben gespendet

Kommentare sind geschlossen.