Wir verlosen das Buch “Heute bin ich blond”

ORDER NOW TOWir hatten hier und auf Facebook bereits über den Film gesprochen. Wer den Film nicht gesehen hat, kann bei uns jetzt das Buch gewinnen. Wir verlosen ein Exemplar von “Heute bin ich blond” von Sophie van der Stap. Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag Knaur für die kostenlose Bereitstellung. Mehr über das Buch inkl. einer Leseprobe erfahren Sie hier. Aus dem Klappentext:

“Das Mädchen mit den neun Perücken.
Als man bei Sophie van der Stap mit 21 Jahren Krebs diagnostiziert, möchte sie sich am liebsten verwandeln. Sie erkennt sich selbst nicht wieder – bis sie neun Perücken kauft. Wie Sophie mit ihrer Krankheit fertig wird, ist einzigartig: Nie zuvor hat jemand den Krebs derart freimütig, aber auch mit so viel Leichtigkeit beschrieben. Mit vielen Bildern aus dem Film.”

Wie können Sie an der Verlosung teilnehmen? Einfach hier (oder auf unseren Facebook-Seiten Hauslebenev und Pinkshoeday) einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail mit dem Betreff “Heute bin ich blond” an info@hausleben.org senden. Teilnahme-/Einsendeschluss ist der 10.2.2015. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt, das Buch senden wir mit der Post zu.

5 Kommentare

  1. Das Buch ist toll, ich fand es sogar besser als den Film. Wenn Ihr hier nicht gewinnt, dann lohnt sich auch der Kauf! Liebe Grüße, Franzi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.