Und ewig bockt das Weib! Ein Kabarett-Nachmittag zu Gunsten von Haus Leben

1-sanftwut1

Und ewig bockt das Weib – jetzt noch bockiger! Moni und Manni vom Leipziger Kabarett-Theater SanftWut präsentierten heute im Haus Leben Leipzig ihr Programm rund um den Geschlechterkampf. Treffender und lustiger geht es nicht. Spontane Reaktion einer Zuschauerin nach der Vorstellung: „Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht, den anderen ging es genauso. Lachen tut gut und ist sowieso die beste Medizin!“ Wir bedanken uns ganz herzlich bei Uta Serwuschok und Thomas Störel, die uns nicht nur verzauberten, sondern mit ihrem Verzicht auf eine Gage auch einen schönen Beitrag zur Finanzierung der Arbeit von Haus Leben leisteten. Unser Tipp für alle, die Sanftwut noch nicht erlebt haben: unbedingt anschauen!

Über das aktuelle Programm:

Und ewig bockt das Weib – jetzt noch bockiger

Als im Frühjahr 2012 das Programm “Und ewig bockt das Weib” nach neun Jahren vom Spielplan genommen wurde, gab es einen Aufschrei bei den Fans von Moni und Manni.

Was tun? Alles schrie nach einer Fortsetzung! Und jetzt ist sie da! Mit „Und ewig bockt das Weib – jetzt noch bockiger“ präsentieren Uta Serwuschok und Thomas Störel eine Zusammenstellung ihrer witzigsten Nummern zum Geschlechterkampf.

Es heißt, Männer und Frauen gehören nicht zusammen. Moni und Manni finden das überhaupt nicht und treten den Beweis an, dass das Leben ohne das andere Geschlecht sehr langweilig wäre. Und langweilig wird es bei diesem Duo nie.

Ein temperamentvoller Nachmittag für FRAU und MANN.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.