Robby Clemens: Vom Nordpol zum Südpol zu Fuß

Robby Clemens. Vom Nordpol zum Südpol zu Fuß. Vortrag am 20.2.2016

DIA – Film – Show am Samstag, dem 20.02.2016, 19:30 Uhr

Bürgerhaus Hohenmölsen, Dr.-Walter-Friedrich-Straße 2, 06679 Hohenmölsen

Dieser Weg lohnt sich! Für uns sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto nach Hohenmölsen, für den Extremläufer und Haus Leben-Botschafter Robby Clemens wird es das bislang größte sportliche Abenteuer seines Lebens.

Anfang April 2016 wird er zu seiner Reise zu Fuß vom Nordpol zum Südpol aufbrechen. Immer mit dabei ist der Haus Leben e. V., als Teil der Botschaften auf dem Schlitten von Robby Clemens.

Mit einer DIA – Film – Show möchte er sich am Samstag, dem 20.02.2016, 19:30 Uhr, im Bürgerhaus Hohenmölsen symbolisch verabschieden. Er wird dabei die schönsten und spannendsten Momente seiner Abenteuertouren präsentieren – wie immer authentisch, hochemotional und unterhaltsam.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends wird der Gastauftritt von Frank Schöbel (Link zu Facebook) mit seinem Evergreen „Ich geh vom Nordpol zum Südpol“ zu Fuß sein!

Hier erfahren Sie alles über die Reise auf www.robbyclemens.de.

Ebenfalls am 20.2. findet um 16 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst “Zu Fuß vom Nordpol zum Südpol” in der Evangelischen Kirche Hohenmölsen statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Robby Clemens. Vom Nordpol zum Südpol zu Fuß. Vortrag am 20.2.2016

Robby Clemens. Vom Nordpol zum Südpol zu Fuß. Vortrag am 20.2.2016

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.