Das Haus Leben hat jetzt eine eigene Strassenbahn. Danke, Johann!

Die Haus Leben-Strassenbahn ist da!

Die Haus Leben-Strassenbahn ist da!

Johann aus Leipzig ist 11 und er hat ein ganz besonderes Hobby: er interessiert sich für Straßenbahnen und gestaltet Bastelbögen. Extra für das Haus Leben hat er einen Tatra-Triebwagen  T4D gestaltet. Inklusive unseres Leitsatzes: Allein sein mit Krebs muss nicht sein! Den Bastelbogen werden wir kopieren und für das Kinderprogramm des Haus Leben zum Aktionstag “Früherkennung Brustkrebs: Ich bin dabei” am 24.6.2015 auf dem Alten Markt in Leipzig verwenden.

Lieber Johann, vielen Dank für diese coole Bahn!

2 Kommentare

  1. Lieber Johann,
    ich bin ja schon lange ein Fan Deiner gestalteten Straßenbahnen und freue mich sehr , dass Du sie jetzt allen zeigst und dass die Straßenbahn mit unserem Leitsatz vom Haus Leben “Allein sein mit Krebs muss nicht sein!” nun auch unterwegs ist. Ich bestelle hiermit schon mal ein Exemplar vom Tratra Triebwagen T4D.
    Toll gemacht!

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Marlies Doehler-Bischoff

  2. Sieht ja toll aus. Ich habe als Kind auch gerne die vorgedruckten Pappzüge bemalt und zusammengefaltet! Eine sehr informative Krebs-Seite! Gefällt mir… ! Unsere liebe befreundete Nachbarin liegt momentan im KH, bei ihr wurde Magenkrebs diagnostiziert und eine PEG-Sonde gelegt… Leider ist es schon in Leber u.a., daher kann nicht operiert werden :(
    Liebe Grüße ins schöne Leipzig
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.