Das Wasserfest war PINK. Vielen Dank für die vielen schönen Schuhe!

PSD_Wasserfest_2014_16_Logo

Das Wasserfest ist vorbei und wir wissen gar nicht, wo wir mit unserem Bericht anfangen sollen. Vielen vielen vielen vielen Dank an alle Freunde des Pink Shoe Day und Gäste des Wasserfestes, die mit uns pinkfarbene Schuhe gestaltet haben.Die Fotos können nur einen ganz kleinen Eindruck vermitteln, es war so viel los. Wir können nicht alle Bilder zeigen oder alle Namen nennen.

Hier nur eine kleine Auswahl, vielen Dank auch an SusiKevinThielitzGlöckner für die Bilder des kleinen Mädchens bei Facebook, dessen Namen wir leider nicht kennen. Dann waren da noch die Zwillinge Lena und Nina, Nazareno mit den Schuhen seiner Tochter, Anton, Ilaria und Barbara (die gerade als Touristinnen in Leipzig sind) und – ein Elefant mit Pilotenbrille. Wer war noch da, wer hat schöne Bilder für uns?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.