“Das hat der Seele gut getan” – unsere Weihnachtsfeier war etwas ganz Besonderes

2-10 WeihFei 7122015-k

Wir möchten heute noch kurz von unserer Weihnachtsfeier berichten. Der Auftakt des Nachmittags wurde von den Mitarbeitern des Haus Leben Leipzig gestaltet.

Nicole Freyer-Vogel, Marlies Doehler-Bischoff und Andreas Habicht trugen Gedichte und Weihnachtsgeschichten vor. Michaela Bax nutzte die Gelegenheit, sich mit Blumen bei den vielen Kursleitern und ehrenamtlichen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und ihr Engagement zu bedanken.

Der zweite Teil der Weihnachtsfeier wurde durch Mitglieder des Gewandhaus-Jugendchores gestaltet, der auch schon unseren Benefiz-Abend Buon Natale bereicherte. Die jungen Sängerinnen und Sänger verzauberten die Gäste mit wunderschönen Weihnachtsliedern.

Bei Weihnachtsgebäck und Kaffee haben unsere Patienten, Mitarbeiter und Gäste auch die Gelegenheit genutzt, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Eine Besucherin fasste ihren Eindruck sehr herzlich zusammen: „Das hat der Seele sehr gut getan“.

1-8 WeihFei 7122015-k

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.