Vielen Dank an die LWB und die Autovermietung Mau!

Stühle-LWB-Mau-k

Michaela Bax und Andreas Habicht (Haus Leben e. V.) sortieren die Möbelspende der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB)

Manchmal werden bei uns die Plätze knapp. Dann geht es im Haus Leben Leipzig bei der Vorbereitung von Veranstaltungen zu wie in einer Möbelspedition. Stühle für eine große Veranstaltung am Vormittag in den Veranstaltungsraum, am Nachmittag das Ganze neu sortieren für zwei kleinere Termine …

Jetzt hat das Stühlerücken ein gutes Ende gefunden. Die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) unterstützte uns mit einer großzügigen Möbelspende.

Doch wie kommen die Möbel in die Friesenstraße? Gelder unserer Spender für den Möbeltransport zu verwenden, kam nicht in Frage. Die Lösung war groß und grün: Jacqueline und Klaus Mau von der gleichnamigen Autovermietung im Pötzschker Weg sowie der Riesaer Straße stellten uns spontan einen Transporter kostenlos zur Verfügung.

Dies war übrigens nicht ihre erste “Mobilitätshilfe” für den Haus Leben e. V. Schon beim Pink Shoe Day im Oktober 2015 konnten wir auf den Fuhrpark der Autovermietung Mau zurückgreifen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Autovermietung Mau und bei der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB)!

Die Autovermietung Mau unterstützt die Handballer vom SC DHfK

Die Autovermietung Mau engagiert sich auch für den Sport in Leipzig, hier mit den Handballern vom SC DHfK

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.